Über Uns

Seit der Firmengründung 1994 sind wir ein bodenständiges Familienunternehmen, tätig in der Holz bearbeitenden Industrie und im Handwerk. Unser Hauptaufgabenfeld liegt im Bereich Sondermaschinenbau und Service. Bekannt für unsere 45° Schrägkantenanleimmaschinen und zahlreiche Sondermaschinen für unterschiedlichste Anwendungsfälle sind wir der richtige Ansprechpartner. Ebenso für Sonderlösungen und Service im Bereich Reparatur- und Umbauarbeiten.

Wichtigster Maßstab ist und bleibt der Dienst am Kunden mit dem Ziel für bestmöglichen beidseitigen Nutzen.

Wir sind stets bemüht die optimalen technischen Möglichkeiten für unsere Kunden zu realisieren. Dabei vertrauen wir auf unsere langjährige Erfahrung und halten uns durch eigenverantwortliche Marktforschung und Schulungen auf dem neusten Stand der Technik.

Für uns ist es wichtig, dass eine Kundenbeziehung zu einer langfristigen Partnerschaft wird. Ein Beweis dafür ist, dass einige unserer Kunden seit dem ersten Tag mit uns zusammen arbeiten.